Wolfgang Tischler Werbe- und Eventfotografie - Videoproduktion
Wolfgang TischlerWerbe- und Eventfotografie - Videoproduktion

Wir für Sie

Wolfgang Tischler

geboren in Bad Sobernheim. 

Mit 14 Jahren habe ich mir meine erste Kamera gekauft. Seitdem fotografiere ich. Meine Schwerpunkte liegen heute in der Werbe-, Event-, Portrait- und Produktfotografie; es gibt viele Anlässe, die es wert sind auf schönen Fotos festgehalten zu werden. Wenn ich in der Natur unterwegs bin, habe ich die Kamera immer dabei.

Bislang verschiedene Einzel- und Gruppenausstellungen, u. a. im Roentgen-Museum Neuwied. Mitglied der Uhrturm-Galerie Dierdorf. 



Helmi Tischler-Venter

geboren  in Meddersheim/Nahe.

Kunst- und Englischstudium an der EWH Worms. Als Journalistin für den WW-Kurier.de  tätig. 

Mehrere Einzel- und Gemeinschaftsausstellungen mit Batiken, Tempera-, Aquarell- und Acrylbildern in Dierdorf, Neuwied, Mülheim-Kärlich, Andernach und Ediger-Eller.

Seit 2005 Teilnahme an der jährlich am 2. September-Sonntag stattfindenden Kunstausstellung der Künstlergruppe "Farbenkraft" im Hofgut Nettehammer, Andernach-Miesenheim. Mitglied der Uhrturm-Galerie in Dierdorf.



Hier finden Sie uns

Wolfgang Tischler

Werbe- und Eventfotografie
Rotherhofstr. 21
56269 Dierdorf

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 

 

+49 2689 1789

+49 160 4827770

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Wolfgang Tischler